StartÜber unsKontaktKeupink Logo

Über uns


Der Papier-Großhandel Keupink wurde am 1. 11. 1936 vom Kaufmann Johannes Keupink gegründet. Der Firmenhauptsitz wurde 1952 nach Münster verlegt. Die Filiale in Nordhorn wurde eigenständig von Heinz Otte weitergeführt. Als der Firmengründer den Betrieb aus Altergründen aufgab, übernahm Heinz Otte am 1.1.1975 die Filiale in Nordhorn als eigenständiges Unternehmen. Das Unternehmen in Münster wurde aufgelöst. Der Betrieb in Nordhorn expandierte und bezog 1981 einen Neubau in der Marienburger Str. in Nordhorn. 1986 trat die Tochter des Inhabers, Rita Otte-Klitzke, in den Betrieb ein und leitet ihn seit dem 1.1.1995, zunächst als Einzelfirma, seit 1999 als GmbH.

In der Gründerzeit waren zunächst die aufstrebenden Textilunternehmen in Nordhorn, z.B die Firma NINO Hauptkunden, die mit Verpackungen versorgt wurden. Daneben entstand ein Kundenkreis aus Zulieferern und Abnehmern der Textilindustrie. Mit dem Rückgang der Textilproduktion in Nordhorn wandelte sich auch der Kundenkreis der Fa. Keupink immer mehr. Zu den Kunden heute zählen u.a. viele mittelständische Unternehmen, Einzelhandel undDienstleistungsbetriebe. Diese beziehen u.a.Verpackungen, Hygienebedarf, Auszeichnungsmaterial und Büroartikel.

unsere Autos und unser Lager
Für den Papier-Großhandel Keupink ist die Zufriedenheit des Kunden oberstes Gebot. Pünktlichkeit in der Lieferung und das Vorhalten eines umfangreichen Warenlagers sind für uns selbstverständlich. Darüber hinaus wird alles getan, auch individuelle Verpackungsprobleme zu lösen und die dafür nötige Ware zu beschaffen. Grundlage dafür ist neben Engagement, jahrelange Erfahrung sowie zuverlässige und schnelle Zusammenarbeit mit den jeweiligen Produzenten.

Viele zufriedene Kunden empfehlen uns weiter. Stellen auch Sie uns auf die Probe!